Energie.- und IT-Effizienz
Sie haben Fragen?
Wir sind für Sie da!

Wir sind für Sie da!

Telefon:  08031 / 7966 456

info@emit-management.de

> Kontaktformular

  • Startseite
  • Service

Service

Bestellinfos für Energieausweise

Wie ist der Ablauf:

Sie füllen ganz bequem zu Hause an Ihrem PC den Online Energieausweis-Fragebogen aus.  

Durch senden der Daten erhalten Sie eine automatisierte Bestellbestätigung, die Rechnung und eine Zusammenfassung Ihrer Eingaben per E-Mail.  

Sie haben die Daten erfolgreich an uns übermittelt. 

Ihre Daten werden von staatlich geprüfter Energieberater auf Plausibilität geprüft und schnellstmöglich, in der Regel innerhalb von einem 1-2 Werktag bearbeitet. Sollten Unstimmigkeiten vorliegen, werden wir Sie per Mail oder Telefon kontaktieren. 

Sobald Ihre Bestellung vollständig bearbeitet wurde, erhalten Sie per E-Mail im PDF-Format  Ihren gewünschten Energieausweis-Vorschau gemäß §§ 16  ff. Energieeinsparverordnung (EnEV). 

Nach Eingang der Zahlung erhalten Sie den rechtskräftigen Energieausweis mit amtlicher
Registrierungsnummer (EnEV-online § 16c).

Vielen Dank, Ihr EMIT Management Team!

 

 Zahlungsmöglichkeiten:

  •  PayPal
    Sie bezahlen den Rechnungsbetrag über den Online-Anbieter PayPal. Sie müssen grundsätzlich dort registriert sein bzw. sich erst registrieren, mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen (Ausnahme ggf. Gastzugang).

  • Auf Rechnung
    Bitte überweisen Sie den Betrag nach Erhalt unserer "Rechnung". Geben Sie dazu bitte Ihren Namen und die Rechnungsnummer an.
    Unsere Bankverbindung: Volksbank Neckartal
    Bankleitzahl: 672 917 00
    Kontonummer: 276 789 04
    BIC: GEN ODE 61N GD
    IBAN: DE47 67291700 0027678904

  • Sofort-Überweisung (siehe sofort.com)
    Wir bieten auch Sofort Überweisung an. Ihnen präsentiert sich, wenn Ihre Bank diesen Service unterstützt, beim Bezahlen unmittelbar die Überweisungsschnittstelle. Alle Daten sind bereits eingetragen und wir erhalten die Überweisungsgutschrift unmittelbar. Hierdurch beschleunigt sich der gesamte Bestellvorgang. Sie benötigen hierfür lediglich Kontonummer, Bankleitzahl, PIN und TAN. Über das gesicherte, für Händler nicht zugängliche Zahlformular der Sofort AG stellt dieser Zahlungsservice automatisiert und in Echtzeit eine Überweisung in Ihrem Online-Bankkonto ein. Der Kaufbetrag wird dabei sofort und direkt auf unser Konto überwiesen.

 

 Bezahlung, Druck.- und Versandkosten

  • PDF-Format
    Die Kosten für die Bestellung im PDF-Format mit Sofort Überweisung oder PayPal kommen keine weiteren Kosten hinzu.

  • Druck-Format
    Die Kosten für die Bestellung im Druck-Format und Postversand betragen 5,- Euro pro Auftrag. Der Betrag wird bei Bestellung über unsere Webseite automatisch berechnet.

  • Auf Rechnung
    Die Kosten für die Bestellung "Auf Rechnung" betragen 5,- Euro pro Auftrag. Der Betrag wird bei Bestellung über unsere Webseite automatisch berechnet.